Die perfekte CX mit einem Contact Center in der Cloud

Die Customer Experience (CX) ist ein wichtiger Faktor in jeder Geschäftsstrategie und für eine gute CX ist es wichtig, dass Ihre Kunden jederzeit und von überall aus einfach, schnell und reibungslos mit Ihrem Unternehmen kommunizieren können.

In 81 % der untersuchten Unternehmen gilt eine gute CX als Wettbewerbsvorteil und für 58 % ist sie das wichtigste Alleinstellungsmerkmal. Allerdings werden nur 12 % der Unternehmen von ihren Kunden aufgrund der positiven CX weiterempfohlen.

2020 Global Customer Experience Benchmarking Report, NTT

Es ist nicht leicht, über alle Touchpoints hinweg einen exzellenten Kundenservice bereitzustellen, ohne dass dabei die Kosten aus dem Ruder laufen.

Darum bieten wir Lösungen für Cloud-native Contact Center, die sich nahtlos an führende Cloud-UC-Plattformen wie Microsoft Teams anbinden lassen. So profitieren Sie von den Vorteilen eines Contact Centers in der Cloud und können konkret Funktionen auswählen, die für Ihre Customer Experience unverzichtbar sind.

Sie können Ihre Backoffice-Systeme und die neueste Technologie einfach in die Arbeitsabläufe Ihrer Mitarbeiter integrieren und Telearbeit ermöglichen, ohne die Arbeitssysteme von Grund auf ändern zu müssen. Die IT- und Infrastrukturkosten sinken. Die Produktivität steigt. Zudem profitieren Sie von zentralisierter Berichterstellung und einem flexiblen, betriebskostenbasierten Preismodell. Sie können einen sicheren und zuverlässigen Service anbieten. Doch vor allem sind Sie für Ihre Kunden mühelos über deren bevorzugte Kommunikationskanäle erreichbar.

Sie verfügen nicht über Microsoft Teams, möchten aber jederzeit skalierbaren Zugang zu Ihrer CX-Lösung? Mit unseren Cloud-Voice-Servicenummern können Sie in über 100 Ländern auf der ganzen Welt große Anrufvolumen entgegennehmen, interaktive Menüs und Anrufwarteschlangen einrichten und vieles mehr.

Servicenummern von NTT sind flexibel und lassen sich problemlos skalieren, wenn unvorhergesehene Ereignisse zu Bedarfsspitzen führen. Ganz gleich, wie groß der Zusatzbedarf ausfällt – es gibt keine Obergrenze und zusätzliche Kapazität muss nicht im Voraus angefordert werden. Sie bezahlen nur für tatsächlich genutzte Telefonieminuten.

Unser erfahrenes Team unterstützt Sie bei der Auswahl der passenden Lösung und sorgt unabhängig von Ihren aktuellen Kommunikationssystemen für eine reibungslose Migration. Im Folgenden erfahren Sie mehr über unser Serviceangebot.

Solutions

Contact Center für Microsoft Teams

Wickeln Sie Ihre Contact-Center-Kommunikation über beliebige Kanäle, Ihre bevorzugten Geräte und von jedem Ort mit Microsoft Teams ab, steigern Sie die Effizienz Ihrer Mitarbeiter und binden Sie Ihre Kunden mit überzeugendem Service

Servicenummern

Telefonie als Cloud-Service. Nutzen Sie unser extrem schnelles und robustes Netzwerk für Ihre Cloud-Telefonielösung

Activate contact center in the cloud

Customer experience (CX) is a key driver for any business strategy. And making sure your customers can communicate easily, quickly and seamlessly with your business, anywhere and anytime, plays an essential role for a good CX.

"81% of organizations agree CX offers a competitive edge and 58% say it’s their primary differentiator. Yet, only 12% of organizations say customers rate their CX at a promoter level."

2020 Global Customer Experience Benchmarking Report, NTT

Providing a superior customer service across all touchpoints while also containing costs can be challenging.

That’s why we offer cloud-native contact center solutions that integrate seamlessly with leading Cloud UC platforms such as Microsoft Teams. Realize the many benefits of a contact center in the cloud and choose the specific capabilities you need to get the exact customer experience you want.

Easily integrate your back-office systems and the latest technologies into your agents’ workflows without having to change the core of your workforce systems to enable remote work. Lower your IT and infrastructure costs. Increase productivity. Get centralized reporting and a flexible OPEX pricing model. Ensure security and guarantee reliability. But most importantly, engage your customers effortlessly across their favourite communications channels.

You don’t have Microsoft Teams but would like to add always-on, scalable access to your CX solution? With our Cloud Voice Service Numbers, you can handle large volumes of incoming calls, offer interactive menus, run call queues and more in 100+ countries worldwide.

Service Numbers provided by NTT are elastic in nature and can easily support your business when experiencing surges in traffic in case of unforeseen events. No matter how high the traffic peak – there is no limit and no need to book capacity in advance. You only pay for the voice minutes you use.

Our experienced team help you to find the right solution for your organization and ensure a smooth migration regardless of the communications systems used. Learn more about our different offers and services below.

Solutions

Take a detailed look at our solutions and how they can help you.

Contact center for Microsoft Teams

Manage your contact center communications over any channel, on any device, from anywhere with Microsoft Teams, while improving workforce efficiency and transforming your customers’ experience into your competitive advantage

Service Numbers

Delivering voice as a cloud service. Leverage our ultra-fast and resilient network for your Cloud Voice solution