Ersetzen Sie Ihre traditionelle Konferenz oder Messe durch eine virtuelle Veranstaltung

Da im Moment so viele Präsenzveranstaltungen abgesagt oder verschoben werden müssen, sollten Sie Ihre Veranstaltungen online durchführen.

Genau wie bei einer Präsenzveranstaltung können virtuelle Räume individuell für Ihr Event gestaltet werden. Von Schulungen und Webinaren bis hin zu Keynote-Präsentationen ist alles möglich. Geben Sie den Teilnehmern mehrere Break-Out-Sessions zur Auswahl und nutzen Sie die Gelegenheit, mehr Teilnehmer anzuziehen und neue Leads zu generieren.

In der virtuellen Ausstellungshalle haben Partner und Sponsoren die gleichen Interaktionsmöglichkeiten wie bei einer Präsenzveranstaltung – mit dem zusätzlichen Vorteil, dass über den Chat und das Ressourcenzentrum stets die aktuellsten Online-Inhalte abrufbar sind. Außerdem können Sie jede Veranstaltung vollständig monetarisieren und nur denjenigen Zugang gewähren, die für einen Konferenzpass oder eine einzelne Sitzung bezahlt haben.

Weitere wichtige Vorteile:

  • Höhere Rendite
  • Größere Reichweite
  • Zuverlässige Analyse und Berichterstellung
  • Ansprechende Networking-Bereich für mehr Interaktion

Ihre Veranstaltungen müssen nicht unbedingt reine Online-Veranstaltungen sein. Sie können Präsenzveranstaltungen auch mit zugeschalteten Teilnehmern zu interaktiven Videokonferenzen machen.

Ganz gleich, ob Sie sich für eine reine Online-Veranstaltung entscheiden oder eine hybride Lösung bevorzugen, wir haben die passenden Lösungen für Sie.

Webinar
Erkunden Sie virtuelle Alternativen zu Ihren Vor-Ort-Veranstaltungen

Zu Beginn der COVID-19-Pandemie wollte Haymarket ein Branchenevent für Kunden veranstalten, bei dem die Teilnehmer nicht nur Beratungsangebote erhalten, sondern auch zu einer Gemeinschaft zusammenwachsen sollten.

 

Gemeinsam entwarfen wir eine globale, virtuelle Veranstaltung und bereicherten das Programm mit On-Demand-Inhalten und wichtigen Sprechern aus aller Welt. Mit einer starken visuellen Identität bot die Veranstaltung 26 Stunden an Inhalten, die weltweit gestreamt wurden.

Trotz einer relativ kurzen Vorbereitungszeit von nur acht Wochen wurde die Veranstaltung ein echter Erfolg. Haymarket konnte mehr Teilnehmer aus aller Welt ansprechen, ein breiteres Spektrum an Sprechern gewinnen, wichtige Informationen über das Publikum sammeln und die Lebensdauer der Veranstaltung mit On-Demand-Inhalten verlängern.

Virtuelle Events haben uns neue Möglichkeiten eröffnet, Inhalte ansprechender zu gestalten, sodass wir kreativer und flexibler agieren können.'
'Sarah Reynolds, Head of Content Lab, Haymarket Media, Asien

Solutions

Werfen Sie einen detaillierten Blick auf unsere virtuellen Event-Lösungen und wie sie Ihnen helfen können. Unabhängig von Ihrem Budget, Ihrer Infrastruktur oder deren Komplexität sind wir hier, um mit Ihnen zusammenzuarbeiten, damit Ihre Veranstaltung ein Erfolg wird.

Virtuelle Veranstaltungen

Erfahren Sie mehr über unsere schlüsselfertige virtuelle Veranstaltungsplattform, die das gleiche Veranstaltungserlebnis wie eine Präsenzveranstaltung bietet, jedoch mit umfassenderen Analyse- und Berichtsfunktionen.

Replace your physical conference or tradeshow with a virtual event

With many in-person events being cancelled or postponed, now is the time to plan for a virtual event.

Just like a physical conference or tradeshow, virtual spaces can be personalized to meet your event goals. You can run everything from training sessions and demonstration webinars to keynote presentations in the main theatre. Allow participants to follow break-out sessions of their choosing and capitalize on the opportunity to generate leads as you attract new registrants.

In the virtual exhibition hall, you give partners and sponsors the same interaction opportunities as those at a physical event, with the bonus of direct access to the latest online content through the chat and resource center. Plus, you can fully monetize any event, only granting access to those who have paid for a conference pass or an individual session.

Other key benefits include:

  • Increased event ROI
  • Extended audience reach
  • Robust analytics and reporting
  • Engaging networking spaces for increased interaction

Full virtual events do not have to be the only option for your conferences or forums. You can connect on-site meetings and remote attendees into a single, video-based, interactive environment as well.

Whether you choose to host a fully virtual experience or prefer to go hybrid, we have the solutions to fit your needs.

Webinar
Exploring virtual alternatives to your physical events

As the COVID-19 pandemic took hold, Haymarket wanted to ensure that they delivered an industry event that not only offered their clients business advice during troubled times, but also brought these businesses together as a community.

 

Working together we created a global, virtual event, enhancing their agenda with on-demand content and key spokespeople from around the world. With a strong visual identity, the event supported twenty-six hours of content that was streamed across the globe.

Despite a demanding eight-week lead time, the event was a huge success as Haymarket was able to connect with more attendees globally, attract a wider range of speakers, gain key audience insights and extend the life of their event with on-demand content.

“Virtual Events have given us new opportunities around making content more engaging, so we can be more fluid and more flexible with what we create.”
Sarah Reynolds, Head of Content Lab, Haymarket Media, Asie

Solutions

Take a detailed look at our virtual event solutions and how they can help you. No matter your budget, infrastructure or its complexity, we are here to partner with you to make your event a success.

Virtual events

Learn more about our turnkey virtual event platform which delivers the same event experience as a physical event with more robust analytics and reporting