Planen Sie Ihre Migration zur Cloud-UC

Die Umstellung Ihrer Kommunikation auf Cloud-UC ist komplex. Es gibt keine Abkürzung. Es ist immer ein langer Weg. Und dieser Weg ist für jedes Unternehmen anders. Er wird bestimmt durch Faktoren wie die geschäftlichen Anforderungen und Prioritäten, die betroffenen Länder und die Bereitschaft, von festgefahrenen Gewohnheiten abzuweichen.

Bei der Planung Ihrer Migration müssen Sie zunächst festlegen, welche Technologie für Ihre geschäftlichen Anforderungen die richtige ist. Bei der Wahl der richtigen Cloud-UC-Lösung gibt es zahlreiche Aspekte zu berücksichtigen: Bei welchen Aktivitäten müssen Ihre Beschäftigten zusammenarbeiten? Welche Geschäftsanwendungen müssen in Ihre Lösung eingebunden werden? Benötigen auch mobile Mitarbeiter Zugriff?

Auch über die Telefonie müssen Sie nachdenken: Möchten Sie Ihre Telefonielösung in die Cloud transferieren oder lieber Ihre hausinterne TK-Anlage an Ihre neue Cloud-UC-Lösung anbinden?

Sie müssen das alles aber nicht allein tun. Von der Wahl und Implementierung der richtigen Technologie über das Change-Management und das Onboarding unterstützt Sie unser Advanced-Services-Team mit einem auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Migrationsplan.

Informieren Sie sich jetzt, wie wir zu Ihrer erfolgreichen Migration in die Cloud beitragen können.

Partner simplifying
Infographic
7 einfache Schritte, um Ihre UC-Reise zu beginnen

Solutions

Services

Beginnen Sie Ihre Reise zu Cloud UC und Cloud Voice mit unseren Services einschließlich Netzwerken, Mitarbeitern und ROI.

Plan your migration to Cloud UC

Moving your communications to the cloud is complex. There is no shortcut. It is always a journey. And this journey is different for every single organization. It depends on factors such as your business needs and focus, countries of operation and the level of institutionalization within your workforce.

When planning your migration, you first need to figure out the right technology for your business requirements. There are many aspects to consider when choosing the right Cloud UC solution to meet your needs: What types of activities do your employees need to work on together? What business applications do you need your solution to integrate with? Do you need to accommodate mobile workers?

You’ll also need to think about your voice requirements and whether you want to move your telephony to the cloud or integrate your current on-premises PBX with your new Cloud UC solution.

But you don’t have to do this alone. From choosing the right technology and its implementation to change management and adoption planning, our Advanced Services team will deliver a migration plan tailored to your individual needs.

Find out more about how we can help you ensure the success of your migration to the cloud.

Partner simplifying
Infographic
7 simple steps to start your UC journey

Solutions

Take a detailed look at our solutions and how they can help you.

Workplace Advisory Services

Get started on your journey to Cloud UC and Cloud Voice with our planning services including networks, people and ROI