Anrufpläne von Microsoft

Nutzen Sie das volle Potenzial von Microsoft Teams mit integrierter Telefonie

Individuell. Einfach. Flexibel.

NTT begleitet Sie auf dem Weg zu Microsoft Teams & Telefonie

In der heutigen Zeit benötigen immer mehr Unternehmen eine leistungsfähige, moderne Telefonielösung, die UC- und Collaboration-Funktionen vereint, die standortunabhängige Kommunikation vereinfacht und zahlreiche Support-Möglichkeiten unterstützt.
Microsoft Teams & Telefonie umfasst alle Features einer ausgereiften Kollaborationsumgebung für Mitarbeiter, Partner und Kunden.
Ihre Vorteile durch Microsoft Teams mit integrierter Telefonie von NTT:

Optimale Nutzung von Office 365
Cloud-Telefonie als Ersatz für veraltete PBX-Anlagen
Konsolidierung verschiedener Kommunikations-, Kollaborations- und Projekt-Tools in einer Plattform
Bessere Nutzererfahrung und einfachere Administration
Senkung der Kosten für Videokonferenzen
Einfachere Strategie für die globale Migration in die Cloud-Telefonie
Anbindung eigener Carrier zur Erweiterung der geografischen Reichweite
Fortgesetzte Nutzung bestehender On-Premises-Systeme parallel zur Cloud-Migration nach eigenen zeitlichen Vorstellungen

Als Microsoft Intelligent Communications Partner 2019 verfügen wir über die nötige Erfahrung und das Know-how, um Sie bei der Einführung von Microsoft Teams & Telefonie gemäß Ihren Anforderungen zu unterstützen.

Bei Bedarf können Sie unsere einfachen und flexiblen Tarifpläne mit jenen von Microsoft kombinieren. Zudem haben Sie die Möglichkeit, anforderungsspezifisch Ihren Carrier anzubinden oder vorhandene Telefonsysteme mit unseren universellen Tarifplänen zu kombinieren.

Unser Advanced Services Team unterstützt Sie bei der Entwicklung Ihrer Migrationsstrategie, kümmert sich um die Implementierung und sorgt dafür, dass Ihr Projekt rechtzeitig umgesetzt wird und im Kostenrahmen bleibt.

Wir können Ihre Microsoft Teams Umgebung durch nützliche Telefoniedienste aufwerten – wenn, wann und wo Sie möchten.

Dank des direkten Routings in Microsoft Teams unterstützt NTT alle Funktionen Ihres Telefonsystems. Wir bieten flexible globale Tarifpläne, die über unser eigenes latenzarmes Netzwerk mit weltweitem Support bereitgestellt werden.



 

 

Anrufpläne für Microsoft Teams

Dank des direkten Routings in Microsoft Teams unterstützt NTT alle Funktionen Ihres Telefonsystems. Wir bieten flexible globale Tarifpläne, die über unser eigenes latenzarmes Netzwerk mit weltweitem Support bereitgestellt werden.

Vier Tarifpläne für maximale Flexibilität

  • Wir bieten vier universelle Tarifpläne für jede Cloud-Telefonanlage: Domestic minutengenau, Domestic 180, Domestic unlimitiert und Domestic & International. Ihre Anforderungen können sich je nach Benutzerrolle, Gerätetyp oder Standort ändern. Darum können Sie ganz nach Bedarf neue Nutzer hinzufügen und die Tarife wechseln. Dank dieser Flexibilität profitieren Sie immer von der jeweils kostengünstigsten Option.

Weltweit erreichbar

  • Die Tarifpläne von NTT sind ein vollwertiger Ersatz für Festnetzanschlüsse in 30 Ländern und unterstützen die erweiterten Dienste E911 und E411.

Erweiterte Funktionen

  • Zudem können Sie unsere Tarifpläne beliebig mit jenen von Microsoft kombinieren, Ihren eigenen Carrier einbinden oder Ihre IP-Anlage vor Ort integrieren. Mehr dazu finden Sie unter Universelle Tarifpläne.

Wenn Sie mehr über unsere Tarifpläne für Microsoft Teams erfahren möchten, laden Sie unsere Produktbeschreibung herunter.

 

 

Universal Access

Der Einsatz von Cloud-Telefonie in Verbindung mit vorhandenen Telefonsystemen ermöglicht allen Nutzern von Microsoft Teams eine einheitliche Erfahrung. Durch die Erweiterung Ihres privaten Netzwerks um unsere Telefoniedienste profitieren Sie von unseren Cloud-Services und müssen dafür bei Sicherheit, Kapazität und Verfügbarkeit keinerlei Kompromisse eingehen.

Microsoft Teams Calling Workshop

Die Implementierung von Telefonielösungen ist nicht selten ein komplexes Unterfangen. Dazu gehören die Netzwerkoptimierung, die Bereitstellung von Office 365, die Zuteilung und Portierung von Rufnummern, Change Management im Unternehmen und vieles mehr. Möglicherweise wollen Sie für die Dauer der Cloud-Migration auch Ihre Legacy-Geräte integrieren.

Unser Advanced Services Team kann Sie bei der Einführung von Microsoft Teams & Telefonie gemäß Ihren Anforderungen fachkundig unterstützen. In unseren Workshops erfahren Sie Wissenswertes rund um bewährte Lösungen und Migrationsstrategien, damit Ihre Implementierung rechtzeitig umgesetzt werden kann und im Kostenrahmen bleibt.

Produktbeschreibung
Microsoft Teams Calling Workshop

Microsoft Teams Calling

Embrace the full power of Microsoft Teams with fully integrated voice services

Tailored. Simple. Flexible.

Your journey to Microsoft Teams Calling with NTT

Now more than ever, businesses need a modern voice solution and phone system capabilities that combines Unified Communications and teamwork, enables seamless communication between teams wherever employees are working and offers a myriad of customer support options.

Microsoft Teams with voice provides the features organizations need to deliver seamless, collaborative experiences for employees, business partners and customers.

Your benefits of Microsoft Teams with fully integrated Voice provided by NTT

Optimize your Office 365 investment
Replace legacy PBXs with Cloud Voice
Consolidate disparate communications, collaboration and project tools on a single platform
Simplify user experience and administration
Reduce conferencing costs
Simplify your global cloud voice migration strategy
Bring your own carrier to further enhance your global coverage
Leverage existing on-premises telephony investments while moving to the cloud at your own pace

As Microsoft’s 2019 Intelligent Communications Partner of the Year, we have the experience and expertise to help you on the complex journey to Microsoft Teams with voice, regardless of your requirements.

With our simple and flexible calling plans you can mix and match Microsoft calling plans and our own to meet your exact voice requirements. You can also Bring Your Own Carrier or connect your existing telephony estate with our Universal Calling Plans to get exactly what you need.

Our Advanced Services team will help you figure out the right solution and migration path, take care of the deployment and ensure your project stays on track as well as on budget. Let us help you extend your Microsoft Teams experience by adding voice services as, when and where you need them.

 Calling Plans for Microsoft Teams

NTT enables your entire phone system capabilities with Microsoft Teams Direct Routing service, providing extensive global calling plans delivered on our own low-latency global network, with flexible calling plan offers and global support.

Four calling plans for maximum flexibility

  • We provide four universal calling plans—Domestic per Minute, Domestic 180 minutes, Domestic Unlimited and Domestic & International—applicable to any cloud voice system. As calling needs may vary based on user role, device type or location, we allow you to assign and change users and plan types as needed. This flexibility means you will always benefit from the most cost-effective solution for your business.

Global coverage

  • NTT Calling plans include full PSTN replacement in 30 countries, E911 and E411 services and proactive fraud detection.

Advanced capabilities

  • You also have the possibility to mix and match our calling plans with the ones from Microsoft, bring your own carrier or connect to an on-premises IP PBX. 

To find out more about our Calling Plans for Microsoft Teams, download our solution sheet.

Universal Access

Provide Cloud Voice access to your existing telephony estate to create a unified experience for all your end-users in Microsoft Teams. Extend your network to our Voice services and maintain your private network’s end-to-end security while benefitting from our Cloud services without compromising on capacity and availability.

 

Microsoft Teams Calling Workshop

The implementation of calling solutions can be complex. It involves network remediation, Office365 service deployment, telephone number provisioning and porting, organizational change management and so much more. You may also need to consider legacy equipment that needs to be integrated while you make your transition to the cloud.

Our Advanced Services team is available to help you on the complex journey to Microsoft Teams with voice, regardless of your requirements. In our workshops, we help you figure out the right solution and migration path for your business, ensuring a smooth deployment while your project stays on track as well as on budget.

Datasheet
Microsoft Teams Calling Workshop