Cloud-Contact-Center für Microsoft Teams

Wickeln Sie Ihre Contact-Center-Kommunikation über beliebige Kanäle, Ihre bevorzugten Geräte und von jedem Ort ab.

Dialogmanagement der Enterprise-Klasse

Bieten Sie Ihren Mitarbeitern ein flexibles Umfeld und binden Sie Ihre Kunden mit überzeugendem Service.

Moderne Unternehmen stehen beim Kundensupport vor vielen Herausforderungen. Kunden stellen heute mehr Ansprüche denn je an die Art und Schnelligkeit der Hilfe, die sie sich wünschen. Die dafür zuständigen Mitarbeiter arbeiten sehr oft in Telearbeit. Vorhandene Contact-Center-Technologie veraltet schnell und verursacht hohe Instandhaltungskosten. Zum Glück gibt es eine cloudbasierte Lösung, die auf diese Probleme eine Antwort hat: Cloud-Contact-Center für Microsoft Teams und Skype, mit Anywhere365 Dialogue Cloud und Technologie von NTT.

Anywhere365 Dialogue Cloud wurde speziell für Microsoft Teams entwickelt und ist eine Omnichannel-Lösung: Ganz gleich, ob Ihre Kunden Sie per Sprachanruf, Chat, E-Mail, soziale Medien, Videoanruf oder Bots kontaktieren, die Kommunikation läuft zuverlässig und sicher.

Anywhere365 unterstützt die Verwaltung der Kundendialoge im gesamten Unternehmen vom ersten Kontakt bis zum Abschluss sowie die Erstellung von Berichten. Eine Bearbeitung des Kundenanliegens bereits beim ersten Kontakt ist das Ziel.

Mit Anywhere365 binden Sie Ihre Backoffice-Systeme und die neuesten Technologien problemlos in die Arbeitsabläufe Ihrer Mitarbeiter ein. Aufbauend auf Ihrer Investition in Microsoft-Plattformen erhalten Sie eine kostengünstige Lösung mit bereits vertrauten Funktionen, darunter Azure Cloud mit KI, Microsoft Skype for Business, Teams, Office365 Phone System und SharePoint.

Anywhere365 ist schnell und einfach eingerichtet und kommt dank der Integration mit mehr als 30 CRM-Anwendungen, darunter Salesforce und ServiceNow, der Produktivität Ihrer Mitarbeiter zugute. Mit intelligentem Routing, Sprachdialogsystem (IVR), Aufzeichnung von Anrufen und Chats, Chat-Bots, Managementtools für Ihre Mitarbeiter und vielem mehr ist Anywhere365 der beste Weg, Ihre Contact-Center-Funktionen in die Cloud zu migrieren.

Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie, wie Sie mit NTT und Anywhere365 problemlos und effektiv auf allen Kanälen mit Ihren Kunden in Kontakt bleiben.

'81 % der Kunden wären bereit, für ein besseres Kundenerlebnis mehr zu bezahlen'
Cap Gemini

Cloud Contact Center for Microsoft Teams

Manage your business communications over any channel, on any device, from anywhere.

Enterprise Dialogue Management

Empower your workforce and transform the customer experience into a competitive advantage.

Today’s organizations face many challenges when providing customer support. Modern customers are more demanding than ever regarding how and when they want help. The agents providing service are likely working remotely. Legacy contact center technology is quickly outdated and costly to maintain. Thankfully, there’s a cloud-based solution that meets all of those needs: Cloud Contact Center for Microsoft Teams and Skype, powered by Anywhere365 Dialogue Cloud and NTT.

Built specifically for Microsoft Teams, Anywhere365 Dialogue Cloud is an omnichannel solution allowing your customers to reliably and securely engage over the communications channel of their choice, whether that’s voice, chat, email, social media, video or bots.

Anywhere365 manages and reports on customer dialogues from initial contact to final resolution across the entire enterprise, resolving customer issues the first time they reach out.

Anywhere365 allows you to easily integrate your back-office systems and the latest technologies into your agents’ workflows. It leverages your investment in Microsoft platforms to provide a familiar and cost-effective solution, including Azure Cloud and AI, Microsoft Skype for Business, Teams, Office365 Phone System and SharePoint.

Both fast and easy to deploy, Anywhere365 increases productivity of your workforce due to its integrations with more than 30 CRM applications, including Salesforce and ServiceNow. With smart routing, IVR, call and chat recording, chat bots, agent management tools and so much more, Anywhere365 is the best possible way to transition your contact center functions to the cloud.

Contact us today to learn how you can effortlessly engage customers across communications channels with NTT and Anywhere365.

81% of customers are willing to pay more for a better experience

Cap Gemini