Universelle Tarifpläne

Rationalisierung der Telefonie und Migration in die Cloud – Transformation für Ihr Unternehmen

Universelle Tarifpläne

Tarifpläne speziell für Ihr Unternehmen

Unsere universellen Tarifpläne eignen sich für Unternehmen aller Größen und unterstützen sie bei der Modernisierung ihrer Arbeitsumgebung. Unsere globalen, cloudnativen Kommunikationsdienste erfüllen alle Anforderungen an Telefonie und Kundenservice (CX), die Ihren Unified-Communications-Ansatz zukunftssicher machen.

Dank unserer globalen Präsenz und unseren Partnerschaften in der Branche können wir Ihrem Unternehmen maßgeschneiderte und kosteneffiziente Cloud-Telefonielösungen anbieten – egal, ob Sie 300 oder 300.000 Mitarbeiter beschäftigen. Kombinieren Sie unsere unkomplizierten und flexiblen Tarifpläne so, wie Sie es für Ihren weltweiten Telefoniebedarf unter Einhaltung der jeweiligen örtlichen Vorschriften brauchen.

Unsere Telefoniedienste sind skalierbar und eignen sich damit für kleine Unternehmen bis hin zu multinationalen Konzernen, wobei global sämtliche Kosten komfortabel in einem Vertrag gebündelt werden. Sie haben einen zentralen Ansprechpartner für alle Anliegen rund um Verträge, Abrechnung, Infrastruktur und Support. Dadurch entfällt die Notwendigkeit mehrerer Vertragsbeziehungen zu unterschiedlichen Betreibern.

Machen Sie diesen nächsten Schritt in der digitalen Transformation: Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern mit unseren universellen Tarifplänen ein flexibles, sicheres Arbeiten, ohne Ihre vorhandene technologische Ausstattung ersetzen zu müssen. Integrieren Sie Ihre hausinterne Telefonanlage oder wählen Sie einen hybriden Ansatz. So nutzen Sie auch in der Cloud Ihre bestehenden Investitionen optimal weiter.

 

Bei Jensen Hughes hatte man Probleme mit einer teilweise veralteten Telefonie-Infrastruktur bei rascher Ausdehnung der globalen Präsenz. Es musste eine Lösung her, die den Anforderungen verschiedener Geschäftsbereiche und Standorte genügt und dennoch auf unterschiedlichen Geräten die gleiche Bedienerfreundlichkeit bietet.

 

Wir unterstützten Jensen Hughes mit Lösungen für Change Management, Kommunikation und Projektmanagement aus einer Hand.

 
Case study
Wie Jensen Hughes mit Cloud Voice 50 % Kosten einsparen konnte

Bei Paradigm wollte man das bestehende Telefonsystem modernisieren; es wurde eine flexiblere und sicherere Lösung für mobile Mitarbeiter gesucht.

 

Paradigm entschied sich, von unserer 15-jährigen Erfahrung zu profitieren, und ließ unser Team für sich arbeiten, anstatt eigene interne Ressourcen zu binden. Bei der Implementierung zeigte man sich von unserem professionellen Service beeindruckt und das gesamte Unternehmen genießt seitdem den Kostenvorteil einer Unternehmenskommunikation über die Cloud.

 

Entdecken Sie, wie Paradigm von unserer Kompetenz profitiert hat.

Case study
Entdecken Sie, wie Paradigm von unserer Kompetenz profitiert hat

Lösungsleitfaden

Unsere Tarife sind flexibel und so konzipiert, dass sie sowohl mit den neuesten Cloud-Telefoniediensten von Microsoft und Cisco als auch mit älteren PBX-Lösungen genutzt werden können. Als ein einziger Anbieter für all Ihre Kommunikationsbedürfnisse helfen wir Ihnen dabei, Ihr Unternehmen zu transformieren, egal wo Sie sich befinden und wie Ihre technologische Infrastruktur aussieht. Ganz gleich, ob Sie einen Neustart oder eine längere Technologiemigration planen, unsere Tarife passen sich Ihren Bedürfnissen an, sind flexibel und können einfach an Ihre Anforderungen angepasst werden. Die verfügbaren Tarife reichen von einer einfachen Pay-as-you-go-Lizenz bis hin zu unbegrenzten Tarifen und sind in allen 30 Ländern verfügbar, in denen wir Domestic PSTN Replacement anbieten. Gemeinsame Tarife und ein einziger Partner für alle Ihre Anrufanforderungen reduzieren die Komplexität, vereinfachen die Abrechnung und konsolidieren die Anbieter.
 
Finden Sie den besten Tarifplan für Ihr Unternehmen:
Produktbeschreibung
Universal Calling Plans - Cloud Voice

Unser Service beruht auf dem weltweiten Backbone-Netzwerk von NTT. Dank der global anerkannten Services ist NTT wiederholt im Gartner Magic Quadrant für Netzwerkservices als „Leader“ eingestuft worden.

Universal Calling Plans

Transform your business by streamlining your telephony and migrating to the cloud

Universal Calling Plans

Calling Plans to suit your organization

Our Universal Calling Plans put enterprises of all sizes on the right path to a modern workplace. We deliver global cloud-native communications services that cover all your voice and Customer Experience (CX) requirements to future-proof your unified communications.

Our global scale and industry partnerships enable us to deliver tailored, cost-effective cloud voice solution to your organization, whether you have 300 or 300,000 employees. We provide simple and flexible calling plans which you can mix and match to meet your global voice requirements, adhering to all global regulatory compliance.

Our voice services are scalable to support our clients’ growth, from local small businesses to global multinationals, while optimizing costs globally in one contract. We remove the complexity of managing multiple carriers as contracts, billing, infrastructure and support are consolidated.

Transform your business and empower your employees to work anywhere, anytime with our secure Universal Calling Plans while keeping your legacy technology. Integrate your on-premises PBX or take a hybrid approach to optimize the value of your previous investments while moving to the cloud.

 

Jensen Hughes were facing several telephony infrastructure challenges due to outdated equipment and a rapidly expanding global footprint. They needed a solution that would meet the requirements of multiple lines of business and different locations in a single user experience available across numerous devices. 
 
Jensen Hughes relied on us as a single vendor for change management, communications, and project management.
 
Read how Jenson Hughes saved 50% with Cloud Voice below:
 
Case study
Expanding their footprint, improving offerings and saving 50% with a consolidated Cloud Voice solution
Paradigm were looking to upgrade their legacy phone system as they needed a more flexible and secure solution for their employees to remote work.
 
Paradigm chose to take advantage of our 15 years of expertise using our team’s knowledge rather than tie up internal resources. During the implementation, they were impressed by our professional services team and have since seen the cost benefits of moving its enterprise communications to the cloud.
 
Understand how Paradigm benefited from our expertise: 
Case study
Microsoft Teams revolutionizes communication for software and services company, Paradigm

Solution guide

Our four calling plans can be used across your business with every user number allocated to one of the plans.  Our flexible solutions take the complexity out of your hands, allowing you to focus on your core business priorities. 
 
Whether you need to consolidate a legacy solution or migrate from an existing Cisco Webex Calling plan without interruption, we should be your single vendor of choice for your Cloud Voice solution.
 
Find the best call plan for your organization:
Solution sheet
Universal Calling Plans - Cloud Voice

'NTT’s universal calling plans are scalable to any size organization enabling you to optimize your costs globally in one contract and future-proof your unified communications.'