Cisco Unified Communications

Cisco fördert die effiziente und sichere Zusammenarbeit

Cisco Cloud UC

Cloud UC bringt Einsparungen und mehr Produktivität

In der modernen Arbeitswelt setzen Unternehmen vermehrt auf die Cloud zur Bereitstellung erstklassiger Kollaborationstools für die Vernetzung geografisch verteilter Teams.

Unsere sichere Software-Suite mit vollem Funktionsumfang basiert auf marktführenden UC-Anwendungen von Cisco und wird auf einer zentralen Plattform zur Verfügung gestellt.

Dadurch profitieren unsere Kunden von Kosteneinsparungen, einer höheren Produktivität und optimalen Arbeitsbedingungen. Bei korrekter Umsetzung kann der Umstieg auf die Cloud die Hardwarekosten und den Personalaufwand im IT-Bereich senken, Support- und Wartungskosten reduzieren und Skalierbarkeit sicherstellen.

Wir verfügen über viel Know-how und Erfahrung mit Cloud-Telefonie und Cloud-basierten Kollaborationstools. Deshalb können wir Sie während der UCaaS-Implementierung kompetent unterstützen.

Unsere engagierten Support-Mitarbeiter beherrschen 19 Sprachen und sind als zentrale Anlaufstelle rund um die Uhr für Sie da. Wir kümmern uns um Ihre gesamte Umgebung – von UC und Kollaborationstools über das Contact Center bis hin zu Managed Services für Cybersicherheit und Netzwerkverwaltung.

Cisco Webex

Die intuitive, moderne Videokonferenzlösung Cisco Webex ist auf allen Geräten verfügbar. Dank neuer KI-Funktionen bietet dieses Tool bei jedem Meeting smarte Features und Kontextinformationen.

Cisco Webex ist einfach einzurichten und zu verwalten, mit Ihrer vorhandenen Hardware kompatibel und bedarfsspezifisch skalierbar.

Die intelligente und sichere App ermöglicht dank Geräuschunterdrückung, Audio-Optimierung und Live-Übersetzung jederzeit und überall das gleiche intuitive Meeting-Erlebnis.

 

 

Produktbeschreibung
Cisco Webex

Cisco CCA

Cisco Cloud Connected Audio (Cisco CCA) ist eine Lösung für Audiokonferenzen von Cisco Cloud, die in Webex nativ eingebunden werden kann.

Sie umfasst alle dynamischen Tools der marktführenden Kollaborationslösung von Cisco, darunter integrierte Teilnehmerlisten, reibungsloser Wechsel zwischen Video und Audio und Unterstützung von Hybrid-Audio. Das Produkt ist besonders kosteneffizient, da es in Verbindung mit vorhandenen IP-Telefonsystemen einsetzbar ist.

Als Ihr Anbieter für Cloud-basierte Kommunikationslösungen implementieren wir einen erstklassigen Service in Festnetzqualität, einschließlich gebührenpflichtiger und gebührenfreier Nummern sowie der VoIP-Technologie von Cisco.

Mit unseren Professional Services profitieren Sie dank Rund-um-die-Uhr-Monitoring, Betrugsbekämpfung und einer detaillierten Abrechnung von einer Meeting-Umgebung mit besonders hohen Sicherheits- und Qualitätsstandards.

Cisco Webex Hybrid Services

Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für Cloud-basierte Kollaborationslösungen, da die Implementierung einfach, schnell und ohne kostspielige Hardware durchführbar ist. Allerdings können oder wollen viele Kunden nicht alle Services in die Cloud verlagern. Oft sind sie nicht bereit, ihre On-Premises-Systeme vollständig zu ersetzen bzw. möchten einfach vorhandene Kollaborationstools durch Cloud-Dienste ergänzen. Und genau dafür eignen sich unsere Webex Hybrid Services. Das Produkt schafft eine einheitliche Nutzererfahrung durch Anbindung Ihrer vorhandenen Systeme an die Webex Cloud. Falls Ihnen Webex zusagt, können Sie die neuen Funktionen mit Ihren Bestandssystemen kombinieren und auf diese Weise eine noch bessere Umgebung für Ihre Nutzer und Admins realisieren.

e-book
Webex Hybrid Services
Produktbeschreibung
CVI Lösungsbeschreibung

CVI Gateway

Mit Cloud Video Interop (CVI) können Unternehmen wie das Ihre den Nutzwert vorhandener Hardware maximieren. Das Produkt ermöglicht die Vernetzung von Lösungen wie Cisco Webex und Microsoft Teams, sodass keine neuen Videokonferenzsysteme angeschafft werden müssen.

So profitieren Sie ganz ohne Drittprodukte von Einsparungen und einem höheren ROI aus vorhandenen Technologien. Gleichzeitig optimieren Sie die Kommunikationsinfrastruktur und schaffen die Basis für hervorragende Leistungen.

Cisco Rooms & Devices

Die Cisco Webex Room Series ist ein intelligentes Videokonferenzsystem, das vollständig in Webex integriert ist.

Egal ob Sie Ihre Konferenzräume modernisieren oder Huddle Spaces hinzufügen – Cisco Webex Room überzeugt durch höchste Videoqualität, Whiteboards und moderne KI-Funktionen, die allen Teilnehmern das Gefühl geben, sich im selben Raum zu befinden.

Vom eigenen Schreibtisch bis zur Vorstandsetage sorgt Cisco Webex Room an jedem Ort für die gleiche intuitive, sichere und intelligente Kollaborationsumgebung.

Der Webex Control Hub bietet dem Administrator einen umfassenden Überblick über alle Cisco Webex Services und ermöglicht die zentrale Anzeige und Verwaltung von Sprachanrufen, Textnachrichten, Meetings, Contact Centern und anderen Komponenten.

Reibungslose Zusammenarbeit rund um den Globus. Meetings, Nachrichten und Anrufe – jederzeit und auf jedem Gerät. Einfache Lösung für produktiven Austausch mit Partnern und Kollegen.

Cisco Unified Communications

Cisco empowers teams to collaborate effectively and securely

Cisco Cloud UC

Leverage the Cloud UC opportunity to save costs and improve productivity

In today’s modern workplace, organizations look to leverage the cloud to provide great collaboration technologies to connect globally distributed teams.

We take advantage of Cisco’s market-leading UC applications to provide a highly secure and complete collaboration suite under a single platform.

This ensures that our clients can save costs and increase productivity while enjoying an exceptional working experience. When done properly, moving to the cloud can reduce hardware costs, reduce or eliminate support and maintenance costs, reduce IT staffing and associated costs, as well as provide the ability to scale up and down as needed.

We have a deep understanding of and experience in Cloud Voice and cloud-based collaboration tools. This lets us offer valuable guidance on your UCaaS deployment.

With our dedicated 24/7 customer support, we serve as a single point of contact in 19 languages. We can support your entire ecosystem, from unified communications and collaboration to contact center, security and network managed services.

Cisco Webex

Cisco Webex delivers simple, modern video collaboration across all your devices. With new cognitive collaboration capabilities, it brings together intelligence and context throughout all meeting experiences.

Simple to set up and manage, Cisco Webex works with the tools and devices you already have and is built to scale according to your business needs.

With a single, intelligent app that delivers a unified and intuitive experience, noise removal and speech enhancement capabilities and live translation, you get the same great and secure meeting experience anytime, anywhere.

Solution Sheet
Webex Solution Sheet

Cisco CCA

Cisco Cloud Connected Audio (Cisco CCA) is an audio-conferencing solution from Cisco Cloud that natively integrates into Webex.

It delivers all the dynamic tools of Cisco’s market-leading collaboration solution, including an integrated attendee list, video and audio switching and hybrid audio support. It’s also extremely cost effective, leveraging your on-premises IP telephony infrastructure.  

As your Cloud Communications provider, we deliver a premium PSTN audio that includes global toll and toll-free services and native VoIP provided by Cisco.

Our professional services include 24/7 service monitoring, fraud management, service monitoring and granular billing, so that your end-users enjoy the best quality and secure meeting experiences.

Cisco Webex Hybrid Services

More and more organizations are choosing collaboration services from the cloud, as they are easier and faster to deploy and don’t require the upfront capital of on-premises systems.  Many organizations however, are unable, or do not want to move all their services to the cloud. Often, they are not ready to replace everything they have on-premises or they want to augment their current collaboration tools with those from the cloud.  We solve this problem with our Webex Hybrid Services. These services connect what you have on-premises, with Webex in the cloud to provide  a single, integrated experience.  If you like the capabilities of Webex, you can integrate those capabilities with what you currently deploy on-premises for an even better end-user and administrator experience.

ebook
Webex Hybrid Services
Solution Sheet
Cisco Webex Video Integration

 

CVI Gateway

The Cloud Video Interop (CVI) solution enables organizations like yours to maximize the utility of your current hardware investments by connecting Cisco Webex with Microsoft Teams or other devices, while eliminating the need to purchase a new rooms system.

Without having to deploy a third-party solution, you enjoy greater cost savings and ROI of your existing technologies, while your teams work seamlessly together to deliver their best work. 

Cisco rooms & devices

The Cisco Webex Room Series is an intelligent video collaboration system that is fully integrated with the Webex platform.

Whether you are redesigning your conference rooms or adding huddle spaces, Cisco Webex rooms offer high-quality video conferencing, whiteboarding and advanced AI features that let you work with others as though you’re in the same room.

From your desktop to the boardroom, Cisco Webex Rooms deliver the simple, secure, and intelligent collaboration experience in any space.

For a holistic view of all your Cisco Webex services, Webex Control Hub allows you as the IT administrator to centrally view and manage your calling, messaging, meetings, contact centres, and other workspaces to ensure the best collaboration experience.

Work with the right people wherever they are. Meet, message and call, always on, on any device. Powerful people engagements made simple.