Einladen, freigeben, zusammenarbeiten: das Potenzial von Online-Meetings

Mit Cisco WebEx Meeting Center von Arkadin können Sie interne und externe Web-Meetings mit Kunden, Partnern oder Kollegen mit einem einzigen Klick einrichten.
 
Diese moderne Lösung für Webkonferenzen vereinfacht den Ablauf, denn Sie können alle Aktivitäten und Informationen von einer zentralen Stelle aus verwalten. Sie können Ihren ganzen Desktop oder einzelne Dokumente – PowerPoint-Präsentationen, PDF-Dateien oder Videoclips – für alle Teilnehmer freigeben. Online-Meetings sind die gelungene Verbindung von Interaktivität und Effizienz und liefern bessere Ergebnisse.
 
Sie können wichtige Stellen in gemeinsam betrachteten Dokumenten markieren oder Notizen auf einem Whiteboard erfassen. Cisco WebEx Meeting Center von Arkadin bietet noch weitere attraktive Vorteile, darunter private Chats mit einem oder mehreren Teilnehmern.

Cisco WebEx-Demo

Bitte füllen Sie das nachstehende Formular aus für eine kostenlose Demo von Cisco WebEx provided by Arkadin!

Online-Meetings: jederzeit und von überall aus

Im Büro oder zu Hause, am PC, am Mac oder mit einem Mobilgerät (iPhone, Blackberry, Android) – mit Cisco WebEx Meeting Center von Arkadin stehen Ihnen Webkonferenzen jederzeit und an jedem Ort zur Verfügung.

Planen Sie Web-Meetings zeitsparend im Voraus oder berufen Sie spontan ein Online-Meeting per E-Mail oder IM ein. Alles, was Sie dafür brauchen, ist ein WiFi- oder 3G-fähiges Gerät.

Mit Cisco WebEx Meeting Center ist es außerdem möglich, Meetings bei Bedarf aufzuzeichnen, zu bearbeiten und wiederzugeben. So verpasst wirklich niemand das Online-Meeting!

Einfache Verwaltung von E-Learning-Programmen

HD-Video-Streaming mit bis zu sechs Webcams ermöglicht Ihnen den Einsatz attraktiver Multimedia-Inhalte. Mit Cisco WebEx Meeting Center können Sie alle Projekte und Produkt-Demos vorstellen und wichtige Aufgaben verwalten.

Cisco WebEx mit HD-Klangqualität von Arkadin schafft hervorragende Voraussetzungen für produktive Web-Meetings. Kein anderes Produkt auf dem Markt bietet modernere Funktionen für Webkonferenzen.

Invite, share, collaborate: discover the power of online meetings

Thanks to Cisco WebEx Meeting Center provided by Arkadin, you can set up an internal or external web meeting with your customers, partners or colleagues with a simple click.
 
This advanced web conferencing technology lets you streamline the meeting process via a centralized space for managing activities and information. You can share your desktop and documents – from PowerPoint presentations to PDF files and video clips – with all of your participants. Online meetings combine interactivity and efficiency for better results.
 
You can use sketch tools to highlight crucial parts of shared documents or use a whiteboard to take notes. And Cisco WebEx Meeting Center provided by Arkadin offers other great advantages, including enabling private chats with one or more participants.

Cisco WebEx free trial

Enter your details to get a free trial of Cisco WebEx provided by Arkadin.

Set up an online meeting, anywhere, anytime

Whether you're at the office or at home, at your PC or Mac, or on your mobile (iPhone, Blackberry or Android), Cisco WebEx Meeting Center provided by Arkadin makes web conferencing accessible anytime, no matter where you are.

Save time by scheduling web meetings in advance or launch an instant online meeting by inviting people to join you by email or IM. All you need is a Wi-Fi or 3G-enabled device.

Cisco WebEx Meeting Center also offers on-demand record, edit and playback features to ensure that no one misses your online meeting.

Manage your eLearning programs intuitively

Thanks to HD video streaming with up to six webcams, you can deliver rich multimedia content. Rely on Cisco WebEx Meeting Center to present all your projects and product demos and coordinate your key business assignments.

Cisco WebEx technology enhanced with Arkadin HD sound delivers a truly exceptional web meeting experience. Nothing on the market offers more advanced web conferencing capabilities.