Cisco WebEx Event Center: packende und professionelle Online-Präsentationen

Wenn es bei Veranstaltungen und Konferenzen mehr auf Profilbildung und Markenstärkung ankommt, probieren Sie die Webinar-Dienste von Cisco WebEx Event Center von Arkadin aus. Die makellose Videoqualität (360 Pixel) und der HD-Sound von Arkadin werden Sie überzeugen. Cisco WebEx Event Center von Arkadin bietet Ihnen alles, was Sie brauchen, sei es eine Produktvorstellung vor tausenden von Teilnehmern oder eine Webkonferenz im kleinen Kreis.

Sie möchten sich auf die Webkonferenz vorbereiten, mit Ihren Partnern üben oder Ihrem Vortrag den letzten Schliff geben? Bei Cisco WebEx Event Center haben Sie einen virtuellen Privatraum. Dieser Vier-Sterne-Service für Webinare ist die ideale Vorbereitung, um die Marketingbotschaft Ihres Unternehmens überzeugend zu vermitteln.

Cisco WebEx-Demo

Bitte füllen Sie das nachstehende Formular aus für eine kostenlose Demo von Cisco WebEx provided by Arkadin!

Cisco WebEx Event Center: der perfekte Service für Webkonferenzen und Webmarketing-Veranstaltungen aller Art

Webkonferenzen sind einfach. Sie vom Anfang bis zum Ende gut zu organisieren, nicht immer. Hier hilft ein Partner, der sich für Sie um alles kümmert. Bei Cisco WebEx Event Center von Arkadin sind automatische und personalisierte Einladungen und Registrierungen bereits integriert – das verschafft Ihnen mehr Zeit, das eigentliche Webinar vorzubereiten.

Sie haben dadurch nicht nur mehr Zeit zur Vorbereitung Ihrer Online-Präsentation, sondern können sie durch Funktionen wie Blitzumfragen, Chats, thematisch passende Fragen und Antworten noch attraktiver machen. Damit sorgen Sie für hervorragende Mitarbeit und gute Lernerfolge.

Daten aus Webkonferenzen erfassen, prüfen und nutzen

Cisco WebEx Event Center von Arkadin ist viel mehr als nur eine Lösung für Webkonferenzen! Sie können damit:

  • Programme generieren
  • Kampagnen verwalten
  • Nach Veranstaltungen Umfragen durchführen

Die Aktivität von Interessenten lässt sich schneller und einfacher verfolgen als bei einer Präsenzveranstaltung. Sie können genau sehen, wie potenzielle Leads sich verhalten. Aber das sind noch nicht alle Neuerungen: Sie können alle Daten auch in Ihr CRM- oder Marketingautomatisierungssystem importieren. Mit Cisco WebEx Event Center von Arkadin können Sie alle Webinare zum späteren Abruf aufzeichnen und können auf diese Weise viel mehr Menschen erreichen.

Cisco WebEx Event Center: powerful, professional online presentations

For more competitive, brand-building marketing events and conferences, test the webinar services offered by Cisco WebEx Event Center provided by Arkadin. You’ll benefit from flawless video quality (360p) and Arkadin’s HD sound system. Whether for product launches in front of thousands of participants or for private web conferencing, Cisco WebEx Event Center provided by Arkadin offers the full package.

Want to prepare for a web conference, rehearse with your partners, or finalize your speech? Cisco WebEx Event Center provides you with a private virtual room. This four star webinar service is ideal for increasing the impact of your company’s marketing messages.

Cisco WebEx free trial

Enter your details to get a free trial of Cisco WebEx provided by Arkadin.

Cisco WebEx Event Center: the perfect service for all your web conferencing and web marketing events.

Web conferencing is easy. But managing your event from start to finish isn’t. You need a partner that does it all. With Cisco WebEx Event Center provided by Arkadin, automation and personalization of invitations and registrations are integrated, allowing you exceptional freedom for the preparation of your webinar.

You’ll not only save time preparing your online presentation, you’ll be able to engage your audience with powerful webinar services like instant surveys, chats, targeted Q&As, and multiple displays, ensuring spectacular attention and retention results.

Measure, validate and leverage web conferencing data

Cisco WebEx Event Center provided by Arkadin is so much more than a simple web conferencing solution! It allows you to:

  • Generate programs
  • Manage campaigns
  • Conduct post-event surveys

Lead monitoring is faster and easier than with a physical conference. You can precisely track your prospects. But the revolution doesn’t stop there. You can also import all of your data into your CRM or Marketing Automation System. Cisco WebEx Event Center provided by Arkadin lets you record all of your webinars for on-demand use, enabling you to extend your reach to any number of people.